• 0
  • 0

About

Hej, ich bin Melanie! 

Ich bin Melanie, Mami von Henri & Pepe und Gründerin des Labels hejhenri.

Ich liebe schöne, hochwertige Stoffe und skandinavisch angehauchte Designs die sich vielseitig kombinieren lassen – clean und doch kindgerecht.

Ich achte auf die Nachhaltigkeit meiner Produkte, wann immer es geht greife ich auf Bio Qualität zurück und der Versand erfolgt ausschließlich per DHL GoGreen. Die Verpackung versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren.

Die exklusiven hejhenri. Stoffdesigns bekommt ihr auf super softem Bio French Terry, Bio Jersey und Bio Rippjersey.

Ergänzt wird das Sortiment durch ausgewählte Stoffe namhafter Hersteller in bester Bio Qualität, überwiegend sogar mit GOTS Zertifikat.

Passend zu den hejhenri. Stoffdesigns gibt es Plotterdateien, Stickdateien und Labels.

Außerdem bedrucke ich euch individuell T-Shirts in Bio-Qualität mit eurem Wunschmotiv aus meinen Plotterdateien. Schreibt mich dazu gerne an.

Du hast eine kleines Label und nähst gewerblich? Für B2B Konditionen schreibt mir einfach eine Mail mit der Anfrage, ich melde mich dann bei dir!

Und nun viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Deine Melanie