About

Hej, ich bin Melanie! 

Ich bin Melanie, 38 Jahre alt, Mami von Henri & Pepe und Gründerin des Labels hejhenri.

Ich liebe schöne, hochwertige Stoffe und skandinavisch angehauchte Designs die sich vielseitig kombinieren lassen – clean und doch kindgerecht.

Ich achte auch sehr auf die Nachhaltigkeit meiner Produkte, wann immer es geht greife ich auf Bio-Qualität zurück und der Versand erfolgt ausschließlich per DHL GoGreen. Die Verpackung versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren.

Die exklusiven hejhenri. Stoffdesigns bekommt ihr auf French Terry Sweat oder Jersey, beides in bester Bio-Qualität und hergestellt aus GOTS zertifizierten Rohstoffen.

Ergänzt wird das Sortiment durch ausgewählte Stoffe nahmhafter Hersteller – selbstverständlich ebenfalls in Bio-Qualität.

Ganz neu gibt es seit 2021 exklusive hejhenri. Plotterdateien und Stickdateien, viele auch passend zu den hejhenri. Stoffdesigns.

Außerdem bedrucke ich euch individuell T-Shirts in Bio-Qualität mit eurem Wunschmotiv aus meinen Plotterdateien. Schreibt mich dazu gerne an.

Hangefertigte Stück für Babys, Kinder und Erwachsene gibt es gelegentlich als Sofortkäufe.

Für B2B Konditionen schreibt mir einfach eine Mail mit der Anfrage, ich melde mich dann bei euch!

Und nun viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Eure Melanie